Just Music
...dein Chor

Herzlich Willkommen !

Schön, dass du da bist. Auf unserer Website findest du die neuesten Informationen über Just Music, einer der größten Chöre weit über die Grenzen der Grafschaft Bentheim hinaus. Mehr als 50 Sänger/innen sind seit vielen Jahren aktiv und mit einer sehr großen Freude am Singen im Chor.

Wenn du auch Lust an einer tollen Gemeinschaft und Freude am Singen hast, dann melde dich über unser Kontaktformular, oder komme einfach vorbei.  Und schon bist du einer von uns.

Wir würden uns sehr freuen.

Chorleiter Wechsel in 2023

- Heinz Rohlfs hört auf. (30.09.2023)

- Neuer Chorleiter  Heinz Georg Beckmann

Als neuer Chorleiter konnte Heinz Georg Beckmann gefunden werden. Ab November 2023 hat er die Leitung bei „Just Music“ übernommen.

Neuer Chorleiter Heinz Georg Beckmann

01.11.2004
Chorprobe "Just Music"
Jeden Montag in der Aula am Schulzentrum Emlichheim. (außer an Feiertagen und in der Ferienzeit)..   mehr